Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

na toll...

...gestern hatte ich einen sehr langen eintrag geschrieben und wollt ihn grad abschicken als mein internet sich gegen dieses plan entschieden hat und gnadenlos abgestürzt ist..danach war ich erstmal beleidigt und habe mich erst heute wieder aufraffen können was zu schreiben (bevor ich das abschicke werd ich es kopieren und speichern, ha)..

Mein wochenende mit Thomas war ganz wunderbar und ist natürlich viel viel zu schnell vorbeigerauscht.Donnerstag hab ich thomas ungeduldig am Flughafen erwartet und als er dann endlich angekommen ist habe wir uns aufgemacht in richtung stadt wo wir einen tollen abend mit lecker essen gehen beim Inder und einer Übernachtung in unserem lieblingshotel verbracht haben. am nächsten morgen haben wir uns in den tgv in richtung nimes gesetzt und haben auch da nen tollen tag verbracht und sind abends lecker pizza essen gewesen und haben dabei ne 1liter karaffe sangria verdrückt. Es war echt toll.

Am nächsten morgen haben wir uns wieder in richtung montpellier aufgemacht. Thomas hat dann im wohnheim für alle sein berühmtes chili gekocht und danach haben wir in ner netten runde vorgeglüht und sind auf in die stadt! Der abend war sehr schön. Als wir uns in richtung heimat aufmachen wollten, hat es leider wie aus eimer geschüttet und ich war so nass wie lange nicht mehr. aber gut, das nehm ich für so ein we gern in kauf.

Den Sonntag haben Thomas und ich im Shandra verbracht. Das ist eine ganz gemütliche kleine shisha kneipe in der altstadt. es war so schön gemütlich da, dass ich um ein haar eingeschlafen wäre. aber leider ging das ja nicht denn abends musste ich tom ja schon wieder verabschieden. Das we ging echt ssooooo schnell vorbei. Aber zum Glück muss ich gar nicht mehr lange warten und dann kommt Thomas schon wieder. Freu mich schon..

Am Montag ging der sprachkurs wieder los und gestern abend waren wir ein bisschen raus feiern im australian.

Heute hatte ich meine erste Präsentation in französischer Sprache und zum Glück lief es echt gut. hab mich sehr gefreut!

Das wars dann soweit, hoffentlich klappt jetzt das bloggen!

Viele Grüße! Tine

 

3.10.07 14:45
 





Gratis bloggen bei
myblog.de