Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Voilà le temps libre, c'est passé..

Heute hat die uni begonnen. Um 11.30 haben sich alle erasmus leute zusammengefunden. Dann gab es ne kleine ansprache und ein begrüßungsgeschenk (hässliche tasche) und anschliessend noch ein kleines buffet und ab ging es zur stadtrallye..! Die Rallye war ganz cool. Bin zwar eigentlich ein Rallye hasser aber meine gruppe bestehend aus 2 Kanadiern, 1 Spanier, 1 Polin und mir war echt gut und wir hatten viel spaß..gewonnen haben wir natürlich nicht aber is auch egal..

Gegen 18.30 sind wir dann zurückgekommen und ich war echt mega geschafft. Es war den ganzen tag total schwül und eben kam dann das gewitter.. seitdem ist es am regnen. Und deswegen hab ich mich auch entschlossen heute nicht mehr rauszugehen (man trifft sich draussen)..Dafür mach ich morgen wieder mit..Dienstags is ja immer erasmus abend in australian..das ist sehr spassig!

Morgen muss ich dann wieder um 9 inner uni sein. Der geregelte Tagesablauf hat mich wieder..aber is auch ganz cool nach soner langen zeit frei.

Bald bald kommt endlich Thomas..bald! Juhu!

Lieber gruß! Tine-studenten-muh

 

17.9.07 21:36
 





Gratis bloggen bei
myblog.de