Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es is wieder..

..wochenende! Und zwar das letzte bevor ich hier mit meinem studium anfange..Bin schon ein bisschen nervös und gespannt wie es werden wird am montag! Von den leuten habe ich ja nun schon einige kennengelernt und es sind auch viele nette dabei aber ob das mit dem studieren auf französisch laufen wird, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher..

Gestern waren wir ein bisschen feiern in der stadt. Zuerst haben wir uns mit einigen leuten bei uns im garten getroffen und wein und bier getrunken (wie letztes wochenende auch und wahrscheinlich immer jetzt) und dann gings in richtung place de la comédie wo wir noch mehr leute von uns getroffen haben. Gestern wurde auch wieder live ein rugby spiel auf einer großleinwand übertragen und ein mann in weiß hatte sich mit seinem weißen piano mitten auf dem platz niedergelassen und hat alle leute begeistert mit seiner musik. Die atmosphäre war mal wieder klasse..

Vom Place Comédie aus gings weiter ins macadam pub wo wir ein paar fanzosen getroffen haben; so konnte ich mal wieder ein bisschen französisch sprechen üben und so schlecht hats auch gar nich geklappt.Das hat mich echt gefreut.

Heute abend wird so ähnlich verlaufen wie gestern Abend..freu mich schon wieder, aber ausruhen sollte ich mich noch ein bisschen- bin nämlich noch recht müde und außer brunchen und telefonieren habe ich auch noch nix geleistet heute..na ja..bis heute abend geht es auf jeden fall wieder..muss ja

In 2 wochen kommt thomas mich besuchen und ich freu mich einfach nur riesig..endlich! kommt mir vor als hätten wir uns ewig nich gesehen. und obwohl es so ewig gar nicht war, so war es doch auf jeden fall zulange..viel zu lange..

Ich muss mal langsam zusehen dass ich meine wäsche gewaschen bekomme, sonst habe ich nämlich bald nichts mehr zum anziehen..

euch allen ein schönes wochenende..Tine

 

 

 

15.9.07 15:32
 





Gratis bloggen bei
myblog.de