Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

schlaflos..

..seit 2 nächten bin ich absolut schlaflos und total genervt davon..

Na ja..der samstag war sehr nett. Sassen zuerst mit einigen leuten bei uns im innenhof und haben bier und wein getrunken und als der nachtwächter uns gegen 10 rausgeworfen hat sind wir weiter in richtung place de la comédie und danach dann weiter durch einige cafés und kneipen. die einzige bar in der stadt die länger als bis 2 geöffnet ist heißt rock stor und dort sind wir dann auch bis um kurz vor 5 geblieben..haben noch ein paar biere getrunken, ein bisschen getanzt..war wirklich schön..

 am nächsten tag sind wir nachmittags ein bisschen am strand gewesen und haben gechillt. abends konnte ich dann nicht schlafen. habe also alle klamotten in meinem schrank durchprobiert und bin nochmal ein bisschen durch die gegen gelaufen..als ich zurück war konnte ich noch immer nicht schlafen und bin dann nochmal zum nachtshop und hab mir was zu trinken geholt und dann konnte ich immer noch nicht schlafen und das ganze hat sich auch bis 5.30 durchgezogen.

Heute haben timo und ich uns um papierkram wie zb konto, handy, wohngeld usw gekümmert und abends mit carmen lecker gekocht und im garten gegessen..weil ich noch von gestern echt müde war wollt ich mich früh ins bett legen und hab das auch getan. Seit 10 versuch ich nun schon wieder einzuschlafen aber es klappt wieder nicht. Hab schon bibi blocksberg gehört und mich fast 3 stunden hin und her gedreht aber ich schlaf echt nicht ein und das nervt mich total denn morgen wollt ich gegen 10 zum yoga..blöd..

morgen abend wollten wir ins australian..ein bisschen zum studentenabend. aber wenn ich das alles schaffen will muss ich jetzt eigentlich schlafen..

hat mal einer k.o. tropfen für mich?

 

11.9.07 00:44
 





Gratis bloggen bei
myblog.de