Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Thomas sagt..

..ich soll mal wieder bloggen und somit tue ich das jetzt auch..

 seit ich das letzte mal geschrieben habe ist ne ganze menge passiert..als wir aus cannes zurückgekommen sind haben wir direkt am nächsten tag ein paar nette menschen kennengelernt (mit denen wir seitdem immer unterwegs sind) und sind auf dem weinfest in Montpellier gelandet. Auf diesem haben wir ganz zufällig aléxandra (ehemalige erasmus studentin in emmen) getroffen und die hat uns allen ihren leuten vorgestellt und uns dann noch mit in ihre wohnung genommen wo sie lecker cocktails für uns gemixt hat. Da wir 6 deutsche und 6 franzosen waren hab ich auch viel französisch gesprochen und war ein wenig stolz auf mich.. war ein sehr schöner abend...

Am nächsten Tag ist die liebe birgo gekommen und hat die ganze letzte woche bis heute abend bei uns verbracht. wir hatten ne super zeit. Waren typisch französisch essen mit den anderen, haben uns von aléxandra den schönsten strand der gegend zeigen lassen und sind viel in der stadt gewesen. Party haben wir natürlich auch gemacht. Einen abend haben wir in einer sehr spassigen internationalen runde aus deutschen, franzosen und polen in einem netten pub in der stadt verbracht. die eigentliche party haben wir leider nicht mehr erreicht weil wir in dem pub versackt sind bis es zu gemacht hat. Es war so spaßig dort und das bier war verhältnismässig günstig (aber lang nich so gut wie in deutschland und nichtmal so gut wie in holland..das heißt schon was..der durst treibts rein*g*)..Birgit ist eben in den flieger richtung heimat gestiegen. ich hatte heute kopfweh und hab nichts großartiges mehr gemacht damit ich morgen richtig feieren kann..das steht auf dem plan. wir deutschen wollen mit ein paar franzosen los. vorher sangria, wein und bier bei uns im innenhof. ich freu mich schon..

Nächste woche wollen wir die letzte freie zeit die uns noch bleibt nutzen um nach perpignon zu fahren..mal sehen was da so los ist..

Morgen gehts zum strand..carmen hat einen ausfindig gemacht an dem wir noch nicht waren, der aber total gut sein soll..schaun wir mal.

 ich freue mich so sehr auf den 27.9 denn dann kommt thomas zu mir..ich kanns kaum abwarten..ich wünschte es wäre schon so weit!!!Ich leg mich gleich ganz schnell ins bett denn dann ist es wieder ein tag weniger bis er kommt..

alle anderen lieben leute vermiss ich auch sehr, schön immer soviel post zu bekommen..ich bin jedes mal total happy wenn post für mich im fach liegt..das is immer so schön DANKE!

 Bonne nuit à tous..Tine

 

 

 

 

8.9.07 01:20
 





Gratis bloggen bei
myblog.de