Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

St Tropez und Cannes..

..weil im Moment noch nicht sehr viel los ist im wohnheim haben timo und ich uns den corsa geschnappt und sind losgefahren nach St tropez und cannes..

Es wurde gestern plötzlich mega heiß und das thermometer zeigte plötzlich 43grad an. Als wir nach 5 stunden autofahrt durch berg und tal und durch echt beeindruckende landschaften letztendlich in st tropez angekommen sind mussten wir erstmal an den strand und ins meer hüpfen. es war echt unglaublich heiß..danach haben wir uns auf dem wohl einizigen campingplatz in st tropez angemeldet (sonst gibt es da nur teure hotels uns villen). der Besitzer war mega nett und hat uns nen tollen platz zur verfügung gestellt wo schon ein zelt war und auch stühle und ein tisch..dann in den ort. Ich habe noch nie soviele teure autos auf einmal gesehen..jede menge lamborginis, ferraris, porsches, bentleys, rolls roys usw auf einmal gesehen. mega krass..und dann die ganzen yachten..total krass. die leute sind dementsprechen schnöselig und reich..alles was man kaufen kann ist teuer und selbst einen magneten hab ich nich gekauft(mach ich ja sonst immer) denn 10euro fand ich zu dreist..abends gabs noch wein, der besitzer des campingplatzes jean-luis und sein angestellter Riad haben uns eingeladen auf rosé wein. Wir haben den ganzen abend französisch geredet und das war ein gutes erfolgserlebnis..

ich hab draußen unter freiem himmel geschlafen..auf der isomatte von birgit..es war gar nich kalt..und ich hab ne bibi blocksberg folge zu einschlafen gehört..am nächsten morgen war kopfweh zeit.

Riad hat und mit baguette versorgt zum frühstück und dann gings am meer entlang weiter nach cannes. die strecke war der hammer, aber es war mal wieder mega warm. In cannes ein bisschen rumgelaufen, gestaunt..villen, yachten, autos und menschen betrachtet und über maut autobahn zurückgefahren in nur 3,5 stunden. ich bin ein bisschen verbrannt von der sonne nun aber hab viel gesehen und hatte eine gute zeit.

Morgen abend gehen wir hier in Monpellier raus mit Anneke und carmen (Freundin von Naddel die auch hier ist..)Mal sehen wen wir so treffen im Australien (Studentenkneipe hier)..

 viele grüße, tine

27.8.07 22:26
 





Gratis bloggen bei
myblog.de