Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt sind sie weg..

Mama Papa und Thomas sind heute gefahren und ich bin jetzt allein in Montpellier..nicht allein natürlich, timo is ja da und anneke auch inzwischen aber alleiner als voher..jetzt gehts wohl los..

 Gestern waren wir noch alle zusammen am strand, timo is auch mitgekommen und ich fands einfch nur super da..Der strand war top in schuss und die sonne schien die ganze zeit und es war echt perfekt..wie urlaub..genial!Gegen abend sind wir zurück. dann hab ich mit tom noch ne kleine tour gemacht und wir haben ne tolle chillige shisha kneipe gefunden und uns erstmal breitgemacht. Shisha, tee und tolle atmosphäre..Abends zurück zum Place de Comédie (da spielt sich alles ab) und noch mit mama, papa und timo ein paar bières zum abschied getrunken..war sehr nett!

Heute morgen sind tom, mama und papa ganz früh nach hause gefahren und ich bin dann erstmal ein bisschen durch die stadt gelaufen und hab mir anguckt wie alles erwacht. Total tolle stimmung, es roch überall nach kaffee..ich mag sowas.. ich war wirklich ein bisschen traurig nachdem die drei weg waren aber jetz schau ich erstmal nach vorn und denk mir, dass es ja nich für ewig is. die zeit hier wird bestimmt toll..Ich hab mich dann noch kurz ins bett gelegt, dann mit timo baguette gegessen und dann sind wir zu ikea gefahren und haben so dies und das eingekkauft..jaja! heute abend wollen wir mal das pub testen und das super duper pizza angebot 1kaufen=1 gratis..on va voir..

Viele liebe grüße aus der Ferne..Tine

 PS: Ju sorry, ich war heute nich am pc als du schriebst...

24.8.07 15:49
 





Gratis bloggen bei
myblog.de