Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald..

..gehts für mich schon nach Frankreich und eigentlich wollte ich doch vorher noch soviel unternehmen..hm, einiges davon werd ich wohl nach hinten verlegen müssen und anderes quetsch ich noch in diese woche..

Das we war sehr cool.. Am Freitag Einweihungsfete in Hannover bei DJ&Caro..war total cool. Erst in der Traumwohnung von den beiden vorgetrunken und lecker gegessen (chinesisch von Caro) und dann zum Maschseefest. Hinterher sind wir alle totmüde ins Bett gefallen..bzw auf den Boden, ein Bett konnten Thomas und ich nicht mehr abgreifen..aber das hat uns bei dem Pegel den wir hatten auch nicht mehr gestört es war echt cool..Am nächsten Tag haben wir uns gegen Mittag in den Zug zurück gesetzt. Larissas Abschiedsparty abends ist leider ausgefallen und so war ich mit Thomas noch lecker Essen im marktkeller (Tisch 17 wie immer) und dann haben wir den beinahe tollsten Film den es gibt (-Garden State-) geguckt. Schöner chilliger abend

 Heute war ab 11uhr bei Anja brunchen mit den Mädels. Es war ne sehr nette Runde und wir hatten viel Spaß. Nachmittags war ich dann noch mit meinem Schatz bei meiner Oma und abends hab ich eine riesen Runde geskatet weil ich nicht ausgelastet war und mal wieder ein bisschen rauswollte. War also erst in Schapen und dann bin ich von dort über umwege wieder nach Hopsten und in Hopsten habe ich auch noch ein paar Schlenker gemacht bevor ich dann zuhause eingetrudelt bin.

Heute abend war d-girl abend. Wir haben schön Anna den Film geschaut, die Katze geärgert und lustige sachen geredet! D-girls olé..

 Ich bin echt in einer seltsamen stimmung weil es schon so bald losgeht nach Montpellier..ich werd alles hier so vermissen, besonders die Leute, meine Familie und die guten Freunde und ganz besonders tom..klar freu ich mich auf die Zeit, wird ja sicher super..aber hm..komisch alles...na ja..

 ich leg mich jetzt mal in mein bettchen und hoffe bald einschlafen zu können..

 Gute nacht...Tinemuhmuhmuh

 

12.8.07 23:07
 





Gratis bloggen bei
myblog.de