Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dorsten..

So, seit gestern mach ich ein bisschen urlaub im ruhrgebiet bei tom. Waren gestern lecker pizza essen und haben dann mit Petra&Peter ein Gläschen Wein im Garten getrunken...

 Heute waren wir sehr aktiv und haben eine Kajak Tour mit Timo gemacht. 3km die Lippe runter und dann 2,5km den Kanal wieder rauf..es war mega warm und das ganze war auch recht anstrengend..aber sehr spassig!

Anschliessend waren wir beim Pro Markt und ein bisschen Getränke shoppen und dann mit Tom's Eltern bowlen im Joe's in Essen. Ich war so mittelmäßig gut, aber gegen Peter kommt eh keiner an und Thomas wurd irgendwie auch von Spiel zu Spiel besser..cool wars aber dennoch. Und lecker gegessen haben wir auch. Zuhause haben wir uns noch ein paar leckere Alkoholfreie Cocktails gemixt und ne shisha geraucht..Jetzt ab ins Bett und morgen zurück nach good old Hopsten

 Gute nacht!!

7.8.07 00:20
 





Gratis bloggen bei
myblog.de