Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhu!

Mein erster Blog eintrag, juhu! Thomas hat mir gestern nacht freundlicherweise einen Blog generiert (Dank je well) und jetzt kann ich drauflos schreiben..das is schon sehr cool..

Eigentlich is der Blog ja für Montpellier und dazu gedacht meine Leute zuhause über mein Zeit in Frankreich und was ich da so anstelle auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem schreibe ich schonmal. Bin in Moment stark beschäftigt mit Party vorbereitungen..Am Freitag isses schon soweit und wenn alles kommt wie erwartet wirds recht voll bei uns auf dem Hof. Wird sicher cool..bin gespannt, freue mich schon total..bin auch ein bisschen nervös. Hoffe es wird gut..

Werd gleich erstmal mein Profil einrichten, damit der Blog ein bisschen persönlicher wird und dann mach ich noch ein bisschen weiter mit Party vorbereitungen..dann kommt tomtomtom hoffentlich bald...

Das wars auch schon fürs erste..bis bald(Freitag), Tinemuh

30.7.07 13:49







Gratis bloggen bei
myblog.de