Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beach in meinem garten..

Juhu, die party war echt super! Circa 70 leute waren da und ich hatte einen eigenen bierwagen in meinem garten stehen. was will man mehr? Es ging bis ungefähr halb 6 und dann sind alle gefahren. Die Bratwürste kamen super an und auch von de 140 Brötchen war rein gar nichts mehr zu sehen (außer das eine angebissene im Brunnen und die Zwei links neben dem Apfelbaum..) Würste hab ich noch ein paar mehr gefunden.Die Bowle hat den abend nicht überstanden..aber lecker war sie.. 

Bis auf Dominik sind die 10 Leue die bei mir geschlafen haben am nächsten Tag nach dem frühstück wieder gefahren. Dominik ist noch ein bisschen geblieben und hat mitgeholfen klar schiff zu machen. Thomas hat auch geholfen obwohl es ihm noch nicht besonders gut ging..danke Gegen 16uhr war zum Glück das gröbste beseitigt und ich konnt ein bisschen chillen und fotos gucken, geschenke auspacken, etc.. Abends war dann lecker family essen im schnitzelparadies angesagt und danach bowlen in lingen..sehr nett wars aber als ich dann zuhause war..war ich total müde..

 Ein super Tag! Tine

5.8.07 20:36


Party

Morgen ist schon die Party und das Wetter macht immer noch was es will und es is noch lange nicht alles fertig..ohohoh!

Zum Glück hab ich fleissige helfer um mich..und eigentlich ist soweit auch alles geklärt..kellner, getränke, essen und sowas..alles da..aber gut, mal sehen!

 Ich bin nur leider auch noch ein bisschen krank geworden und das sollte dann bitte auch bis morgen weg sein..genau wie der regen..

Gestern abend bei Judith wars auch schön. wir waren eine nette kleine runde..jaja..sonst gibts eigentlich auch nicht viel zu berichten!

Bis dann, tine

2.8.07 13:22


Huhu!

Mein erster Blog eintrag, juhu! Thomas hat mir gestern nacht freundlicherweise einen Blog generiert (Dank je well) und jetzt kann ich drauflos schreiben..das is schon sehr cool..

Eigentlich is der Blog ja für Montpellier und dazu gedacht meine Leute zuhause über mein Zeit in Frankreich und was ich da so anstelle auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem schreibe ich schonmal. Bin in Moment stark beschäftigt mit Party vorbereitungen..Am Freitag isses schon soweit und wenn alles kommt wie erwartet wirds recht voll bei uns auf dem Hof. Wird sicher cool..bin gespannt, freue mich schon total..bin auch ein bisschen nervös. Hoffe es wird gut..

Werd gleich erstmal mein Profil einrichten, damit der Blog ein bisschen persönlicher wird und dann mach ich noch ein bisschen weiter mit Party vorbereitungen..dann kommt tomtomtom hoffentlich bald...

Das wars auch schon fürs erste..bis bald(Freitag), Tinemuh

30.7.07 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de